Luko Balance
Premium-Wohlfühlmassagen in Bonn, Ellerstr. 32, Alte Schmiede

Lutz Koschnick

Lutz Koschnick

Wellness & Fitnesscoach mit Diplom, Massagepraktiker, Entspannungspädagoge und Gesundheitsberater

Seit 1998 beschäftigt sich Lutz Koschnick mit Naturheilverfahren und mit den verschiedensten Massageformen. Er nahm an der renommierten privaten Heilpraktikerschule Thalamus in Köln an den Schulungen zum Heilpraktiker sowie an den Ausbildungen für Klassische Massagen, Wirbel- und Gelenkbehandlung nach Dorn und Breuß und der Homöopathie erfolgreich teil. Außerdem zertifizierte er sich im Surupa-Institut M.Kleinsorg Köln in der manuellen Lymphdrainage und an der Akademie für ganzheitliche Lebensweisen und Heilweisen als Autogener Trainer. Hauptberuflich war er in der Welt der Pädagogik und Beratung bis dahin tätig gewesen.




In 2008 entschied er sich endgültig sich ganz dem Gesundheits- und dem Wellnessbereich zu widmen. Er begann sein privates und nebenberufliches Fundament durch eine zweijährige, ganz neue umfangreiche Ausbildung auf dem Ausbildungsmarkt an der staatlich anerkannten Präha Akademie Düsseldorf/Kerpen als Wellness- & Fitnesscouch mit Diplom zu vervollständigen. Diese Ausbildung umfasste u.a. die traditionellen und fernöstlichen Wellness-Massagen. Seine Premium- Wohlfühl-Massagen sind für ihn „seine“ auserwählten Massagen. Sie sind ein Genuss mit wohliger Wärme und Entspannung für Ihre Gesundheit.

Impressum  |  Copyright by Dennis R. ©